Sonntag, 7. September 2008

Familie Duda auf Pico

Hallo Frank
wir denken oft an die schöne Zeit bei Euch auf den Azoren. Und es war wirklich GENIAL, dass Du uns die beiden Häuschen mit 2(!!)Badezimmern gegeben hast. Und noch besser war das Timing für unsere Bootsfahrten. So ein Glück in den kurzen 9 Tagen. Also nochmal - vielen Dank für alles!!!
Die Kinder schwärmen jetzt noch und wir geniessen immer mal die Photos, die wir haben.
Dominik ist übrigens auf dem Weg zum Star-Photographen, ich werde ihn bitten, Dir auch seine besten Unterwasser-Delphinbilder zu schicken. Er hat ein Händchen dafür.
Hier anbei den nach Deiner Aussage "grössten Pottwal vor den Azoren", den Du jeh gesehen hast, und mein bestes Delphin-unterwasser-Bild.
Wir geniessen, immer mal auf Eurer Homepage zu schauen, was es Neues gibt.
Eine gute Wintersaison in Afrika und Südamerika wünschen wir Euch.
Mit lieben Grüssen auch an Maisha und Kendy
von Stephanie und Rolf










Keine Kommentare: