Samstag, 30. April 2011

Tauchlehrer bei Pico Sport


Hallo , mein Name ist Patrick Doll und ich werde die nächsten 5 Monate als Tauchlehrer und Guide bei Pico Sport arbeiten . Ich bin PADI und CMAS Tauchlehrer und habe in der Vergangenheit an den unterschiedlichsten Orten im Atlantik und im Mittelmeer gearbeitet .


Auch wenn ich in den vergangenen Jahren hauptsächlich die Unterwasserwelt erkundet habe , so bin ich nun tief beeindruckt von den Whalewatchingtouren die ich hier in den letzten 2 Wochen bereits begleitet habe .


Der Artenreichtum an Walen und Delphinen ist unglaublich ! Auf allen bisherigen Ausfahrten sahen wir Pottwale , Gemeine Dephine und Grosse Tümmler . Dazu kommen jetzt immer mehr Sichtungen von grossen Bartenwalen wie zum Beispiel Finwale und Seiwale .


In der Zukunft werde ich dann interessierte und abenteuerlustige Taucher zu den Blauhaien begleiten und freue mich schon auf schöne Erlebnisse mit Euch an den zahlreichen Tauchplätzen rund um Pico !


Alle Naturfreunde , Fotobegeisterte und Taucher sind also herzlich willkommen !


Anbei einige Aufnahmen der letzten Tage .





Pottwal taucht ab


allways happy - der Gemeine Delphin


Karett Schildkröten sind häufig zu sehen

Wer Lust hat an den Tauchexkursionen oder beim Whale Watching dabei zu sein der kann sich auf unseren Webseiten informieren

oder per e mail
whales@gmx.net

alle Bilder von Patrick Doll


1 Kommentar:

Andrey hat gesagt…

Thanks for the beautiful photos !!!