Freitag, 17. April 2009

Costa Rica - Am Pazifik

Die letzte Etappe in Costa Rica



Hallo liebe Leser.
Heute moechte ich mich ein letztes mal aus Costa Rica melden. Morgen geht unsere Tour zu Ende. Sicher ist es nicht moeglich alle Bilder die ich in diesem phantastischen Land gefertigt habe hier einzustellen. Deshalb beschraenke ich mich auf die schoensten Tieraufnahmen und verzichte auf Landschaftsbilder.

Von Monteverde aus ging die Fahrt an die Pazifikkueste. Doch bevor wir aus dem Hotel Finca Valverde abreisten gruessten uns ein letztes mal die Kapuziner Weissgesichtsaffen.











Waehrend der Fahrt entlang der Pazifikkueste begegnete mir ein alter Bekannter aus Patagonien. Der Caracara oder auf Deutsch der Rotwangenbussard.






Die Straende des Pazifiks sind weitlaufig und wild. Das Wasser hat Badewannen Temparatur. Wellenreiter finden hier ein El Dorado. Doch auch das Body Surfing in der Brandung ist ein Riesenspass.



Gerard und Christine fuhren vor und fanden nahe des Oertchens Jaco eine Kolonie roter Aras. Dort verbrachten wir den gesammten naechsten Tag mit Fotografie. Sicherlich ein Hoehepunkt dieser Reise und Grundlage fuer eine Fototour 2011. Meldet Euch bitte an bei mir per E Mail.

whales@gmx.net



















Keine Kommentare: