Freitag, 22. Oktober 2010

Frank aus Patagonien




Der letzte Tag


Heute ist der letzte Tag in Puerto Deseado und es geht am frühen Morgen zum Flughafen in Commodoro Rivadavia.

Ich sage an dieser Stelle Tschüß, bedanke mit bei allen Teilnehmern für die wirklich angenehme Tour. Wir haben gemeinsam wundervolle Erlebnisse in der Natur gehabt, die endlose Weite Patagoniens erlebt, viele Flaschen Malbec geleert, zusammen vom feinsten gekocht, Wale beobachtet, unter Pinguinen gesessen, den Wind verflucht und ganz viel Spaß gehabt.

Eine sagenhafte Tour geht zu Ende........

.........ach ja. Ihr vermisst etwas...Klar....


wir waren am VENTUS BAUM



und wir habe das Gürteltier gesehen, das Maris Vereeken hier so schön fotografiert hat.



Tschüß bis zum März....dann melde ich mich wieder aus Patagonien. Dann sind wir wieder bei den Orcas unterwegs....

In der Zwischenzeit laufen weitere Dreharbeiten mit dem IMAX Film Team von denen ich immer mal wieder ein Bildchen in den blog stellen werde. Auch ein kleines Video werde ich up loaden mit spektakulären Bildern vom SET.

Bei mir geht es weiter nach Panama. Dort läuft ja noch unser Testmonat bei den Buckelwalen. Danach geht es mit den letzten Paradiesen zum allerletzten Dreh für diese Serie.....
nach Galapagos.
Und dort treffen wir uns ja im November 2011 zu einer Gruppenreise auf die ich mich schon sehr freue.

Ich melde mich wieder aus Panama, bis dahin tschüß

Infos auf
www.whales-dolphins.net
www.patagoniaproject.net

Keine Kommentare: