Sonntag, 7. November 2010

Ecuador und Galapagos


Ankunft auf Galapagos

Heute sind wir in Galapagos gelandet. In Guayaquil habe ich das Film Team getroffen und Frieder, unseren Fotografen.
In Baltra gelandet , 250 kg Gepäck sortiert, fertig für die Weiterfahrt.



Roland, der Kamermann belächelt die neue Sony Kamera von Frieder,,,,,, aber er weis ja nicht was die Kleine alles kann.



Und nachdem wir warten und hier erst noch im Dunkeln tappen.....


......kommt der erste Darwin Fink ganz nah an Roland heran.


Angekommen in Puerto Ayora, checken wir im Hotel Silberstein ein, unser Gastgeber für die kommenden Tage.


Das Hotel ist das frühere Residencial Angermeyer, dem ersten Hotel auf der Insel.


Ich habe dann den Ort erkundet, und bin zum Fischmarkt gegangen. Hier hatte ich Glück, weil ein Fischerboot mit Lobstern und frischen Fisch anlegte. Das lockt die Armee der Pelikane an, die versuchen sich dreist einen Bissen zu ergattern.











Und dann habe ich auch geich zugeschlagen und einen 13 Pfünder eingekauft. Dr wird am kommenden Mittwoch bei unserem Guide Sabrina zu einer Paella verarbeitet....


Zum Abschluss noch ein Abendbild mit Blick auf die Bucht von Puerto Ayora.....

Morgen melde ich mich wieder mit News und neuen Bilder.

Infos zu der Galapagostour 2011 und 2012 gibt es in Kürze auf

Keine Kommentare: